Finden Sie schnell eigene website erstellen für Ihr Unternehmen: 214 Ergebnisse

Einfach zu mehr Sichtbarkeit: Online-Werbung mit Web360

Einfach zu mehr Sichtbarkeit: Online-Werbung mit Web360

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden und generieren Sie wertvolle Anfragen in der relevanten Zielgruppe - mit dem Web360 Paket speziell für Online-Werbung. Was nutzt Ihre gute Arbeit, wenn keiner sie sieht? Online-Werbung, sei es über Google Ads oder im Social Media Marketing, ist der vielleicht wichtigste Kanal für Firmen, um die eigene Arbeit nach außen zu tragen. Es geht darum, Neukunden zu gewinnen und im eigenen Netzwerk im Gespräch zu bleiben sowie Interessenten auf seriöse Weise zu vermitteln, dass es in Ihrer Firma voran geht und Sie sich entwickeln. Nutzen Sie mit unserem Web360 Paket speziell für Online-Werbung Ihr Potenzial aus und erreichen Sie über unterschiedliche Kanäle hinweg die richtigen Zielgruppen. Unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen: ✅ Stets gut betreute Werbekanäle ✅ Ortsgenaue Kampagnen-Steuerung ✅ Anfrage- und Antwortmanagement ✅ Eigene Vorlagen, erstellt durch spezielle Software-Lösung ✅ Zufriedenheitsgarantie: Abo ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 3 Dinge erreicht - oder kündigen einfach: ✅ Seriöse Sichtbarkeit bei Google und auf Social Media ✅ Bessere Markenbekanntheit ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die im Parket für Online-Werbung enthalten sind: ↗️ Anlegen und Betreuung der Werbe-Kampagnen ↗️ Optimierung der Steuerung und Streuung der Kampagnen ↗️ Alle Kanäle: Google Ads (inkl. Youtube), Meta, LinkedIn, sogar TikTok ↗️ Eigene Entwürfe für Kampagnenvorlagen mit eigener Software ↗️ Auch Stichtagskampagnen für Events, Feiertage usw. möglich Zusätzliche Leistungen: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung für eine Landing-Page, die auf ihre Online-Werbekampagne zugeschnitten ist ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung, z.B. für Imagefilme Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Responsive Design

Responsive Design

Ein Muss für alle mobilen Endgeräte. Wenn du eine Webseite betreibst, ist es wichtig, dass diese nicht nur für die optimale Ansicht auf dem PC und Laptop konzipiert ist und dort eine gute Nutzerfreundlichkeit bietet. Vor allem auf mobilen Endgeräten sollte die Ansicht deiner Webseite optimal dargestellt werden. Je nach Branche schauen User mehr oder weniger über mobile Geräte auf eine Webseite. Fakt ist jedoch, dass die Nutzung des Internets über mobile Endgeräte in den letzten Jahren massiv gestiegen ist. Es gibt sogar Privatpersonen, die komplett ohne PC und Laptop auskommen und nur ein Tablet oder ein Smartphone nutzen, um im Internet zu surfen. Wenn wir also eine Webseite erstellen, dann ist das Responsive Design ein wichtiger Grundpfeiler für die Umsetzung und Darstellung deiner Webseite. Wenn du bereits eine Webseite betreibst, aber noch kein responsives Design nutzt, übernehmen wir gern die Erarbeitung eines strukturierten, sinnvollen und nutzerfreundlichen Konzeptes für dein Responsive Design. Deine Vorteile von Responsive Design: Wichtiger Rankingfaktor für Suchmaschinen. Wettbewerbsfähigkeit - Hast du kein Responsive Design, macht dies einen altmodischen Eindruck. Absprungrate wird reduziert (Kunden, die die Webseite schnell wieder verlassen und nicht weiterklicken). Die meisten User nutzen mobile Geräte für das, was sie suchen. Ohne Responsive Design werden deine Inhalte nicht angezeigt und wenn doch, dann schnell wieder verlassen, weil die Darstellung nicht gut lesbar ist. Die Bedienbarkeit deiner Webseite auf mobilen Geräten ist sehr viel einfacher. So bewegst du deine User dazu, auf deiner Webseite zu bleiben. Inhalte können identisch zur Desktopansicht sein oder individuell angepasst werden. Der Wartungsaufwand ist sehr gering, da sich Aktualisierungen und Updates in Grenzen halten.
Wir freuen uns auch ganz neue Ideen mit Ihnen zu realisieren und Sie dazu zu beraten!!!

Wir freuen uns auch ganz neue Ideen mit Ihnen zu realisieren und Sie dazu zu beraten!!!

Anpassungsmöglichkeiten unserer Produkte Durch unsere flexiblen Herstellungsprozesse können wir nicht nur unterschiedliche Duftrichtungen und Farben realisieren, sondern auch spezifische Zusatzstoffe integrieren, um bestimmte Hauttypen oder Anwendungsgebiete zu berücksichtigen. Wir bieten eine breite Palette an Anpassungsmöglichkeiten, damit jede Produktlinie einzigartig wird, und die Identität und die Vision Ihrer Marke widerspiegelt. Logoprägung und Branding - individuelle Logoprägung - individuelle Bänder Farbe, Form und Duft Farben auf Basis von Lebensmittelfarben - verschiedene Formen grundsätzlich möglich - Natürliche Düfte auf Basis der Inhaltsstoffe Inhaltsstoffe - Blüten- und Pflanzenanteile - pflegende Öle - Peelingstoffe - und vieles mehr
Berufskleidung

Berufskleidung

Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihre Berufskleidung und Corporate Identity. Wir ermitteln mit Ihnen zusammen den Bedarf und unterbreiten Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot! Wir bieten Ihnen folgenden Service - Arbeitskleidung für jeden Anlass - Hohe Funktionalität (Stretch, atmungsaktiv etc.) - Kombinierbare Outfits - Unterschiedliche Kennzeichnungssysteme (verschiedene Auto-ID-Systeme sind möglich) ... und vieles mehr! Kontaktieren Sie uns einfach! Wir sind Ihr Partner im Münchener Raum!
So schön kann arbeiten sein, mit Büro- und Objekteinrichtungen direkt vom Hersteller.

So schön kann arbeiten sein, mit Büro- und Objekteinrichtungen direkt vom Hersteller.

Ihre Räume sollen zum positiven Denken anregen, den Gedanken freien Lauf lassen und Freiraum geben zur individuellen und persönlichen Entfaltung. Besonders wichtig dabei sind Ihnen Ergonomie und Psychologie. Wir stehen an Ihrer Seite, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern oder Schülern ein Gefühl von Sinnesfrische zu geben.
Seilsägen

Seilsägen

Wir sind außerdem mit den passenden Spezialgeräten ausgestattet, um komplizierte Seilsägearbeiten durchzuführen. Mithilfe einer Seilsäge können Öffnungen in Wänden oder Böden und exakte Schnitte in nahezu jeder Tiefe erstellt werden.
INNENEINRICHTUNG

INNENEINRICHTUNG

Wir planen alle Inneneinrichtungen hausintern. Dabei legen wir großen Wert auf die Konzeption in welcher die Funktionalität, der Stil und das Design eine große Rolle spielt und auf die Bemusterung. Mükusch Einrichtungen, Komplett-Einrichtungen – 2019 – 60 Jahre Mükusch, Jubiläum Unser Firmenjubiläum 2019 2019 konnten wir mit Freude und Stolz unser 60 jähriges Firmenjubiläum verkünden und feiern. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind wir seitdem gewachsen und bieten KOMPLETTEINRICHTUNGEN in unseren Schwerpunkt-Bereichen an. Hier setzen wir unsere Schwerpunkte
Auftragsfertigung für Tischler

Auftragsfertigung für Tischler

Wir unterstützen Sie bei Ihren Projekten. Von einfachen Bauteilen bis hin zu kompletten Möbeln und Objekten - Auftragsfertigung einfach gemacht - fair und preiswert! Wir fertigen für Sie. Holzteile, Möbelteile, Plattenzuschnitte, CNC-Bearbeitung. nach Zeichnung oder Dateiübergabe. Zeichnen und Rendern sind ebenfalls möglich. Durch unsere moderne CNC-Maschinenausstattung übernehmen wir die Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente und dies flexibel und schnell. Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Die Abwicklung erfolgt kundenspezifisch von der Einzel- bis zur Serienfertigung, unkompliziert und schnell. Gerne unterstützen wir die gesamte Auftragsabwicklung - vom Einkauf der Rohstoffe bis zur Auslieferung an den Kunden.
DESIGN WERK LEIPZIG 1889 - Europaletten-Pflanzeinsatz

DESIGN WERK LEIPZIG 1889 - Europaletten-Pflanzeinsatz

Pflanzeinsatz aus Edelstahl für Europaletten Liebhaber moderner, stilvoller Einrichtung kommen heutzutage kaum um den Trend der Europaletten herum. Die Alleskönner eignen sich besonders gut für Vertical Gardening auf begrenztem Raum und sind darüber hinaus ein dekorativer Sichtschutz für Balkon, Terrasse oder Garten. Wir bieten mit unserem stabilen Pflanzeinsatz den passenden Kasten für Ihre Europaletten-Bepflanzung – rost- und schadstofffrei, witterungsbeständig und äußerst langlebig. Der extra lange Griffrand sorgt für einen stabilen Halt in der Europalette. Mithilfe des zusätzlichen Displays können Sie Ihre Kräuter- oder Zierpflanzen beschriften und behalten so immer den Überblick.
Nita Waschbecken

Nita Waschbecken

Waschbecken aus Edelstahl
Verpackung für dekorative Kosmetik / Puderdosen / Lippenstifte / Mascara / Nagellack

Verpackung für dekorative Kosmetik / Puderdosen / Lippenstifte / Mascara / Nagellack

Unser Standardsortiment umfasst eine große Auswahl an Verpackungen für dekorative Kosmetik.
SHAPESHOPPER

SHAPESHOPPER

SHAPESHOPPER APP. Mit AR Technologie können Einrichtungsgegenstände digital, exakt platziert werden. BITTE TESTEN: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keepVisionGmbH.ADAR Neu und im Playstore verfügbar. Der Shapeshopper: Mit Hilfe moderner AR Technologie können Einrichtungsgegenstände digital in den eigenen vier Wänden platziert werden. Erst wenn ein Möbelstück masslich und farblich perfekt passt kann es bequem über den Anbieter bestellt werden. Animationen ermöglichen z.B. ausklappbare Schlafsofas exakt zu platzieren. Alle Produkte werden Maßstabsgetreu mit (+-3%) Toleranz angezeigt. Die intuitive Bedienung erlaubt das schnelle Bedienen aller Funktionen. Ein stets aktueller Katalog lässt in den Kategorien Sofas / Stühle / Tische und Regale eine Vielfalt an Produkten auswählen. Einfach auswählen und auf die Stelle Tippen an der das Objekt platziert werden soll. Und schon steht der Gegenstand im Hotel, in der Großküche oder Gastronomie, der Tisch im Wohnzimmer oder der Stuhl im Esszimmer. Wir freuen uns euch das Einrichten, dekorieren etc einfacher zu machen. Deutschland: Deutschland
Bei der Inneneinrichtung von Hotels spielt die Fensterdekoration eine entscheidende Rolle.

Bei der Inneneinrichtung von Hotels spielt die Fensterdekoration eine entscheidende Rolle.

Die Innenarchitektur unserer verschiedenen Konzeptzimmer in unterschiedlichen Stilrichtungen ist gut durchdacht und mit viel Liebe zum Detail konzipiert. Die Vielfältigkeit unserer Stile finden Sie auch in unserer Material- und Stoffauswahl wieder. Eine Auswahl, die zu Ihrem Haus und zu Ihren Räumen passt, ein Konzept in dem sich Ihre Gäste wohlfühlen werden. Dabei geht es natürlich um die ästhetische Komponente, aber vor allem um Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsaspekte: Sie müssen schwer entflammbar, lichtecht, strapazierfähig, antibakteriell und für thermische Desinfektionswäsche geeignet sein und zusätzlich eine harmonische und ansprechende Optik aufweisen. Vorhänge dienen ebenso dem Sicht- und Blendschutz, der Energieeffizienz und Schalldämmung. Diese Aspekte spielen bei der Auswahl der Stoffe für Vorhänge und Innenarchitektur der Hotelzimmer eine entscheidende Rolle. Natürlich halten wir die richtigen Farbkonzepte und Materialien zu unseren Hotelzimmern bereit: Vorhang- und Gardinenstoffe, blickdicht oder transparent, Verdunklungs- bzw. Abdunklungsstoffe sowie Sonnenschutz-Elemente.
Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Köthen - SAW Immobilien

Ihr ausgezeichneter Immobilienmakler in Köthen - SAW Immobilien

Als langjähriger und zuverlässiger Immobilienmakler sorgen wir dafür, dass Sie als Hausverkäufer sich die Käufer Ihrer Immobilie wahrlich aussuchen können – und umgekehrt Käufer und Mieter ihre Traumobjekte finden. Das erfahrene Team steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir übernehmen ein klares Mandat für Verkäufer und Vermieter mit dem Ziel, DEN Wunschkäufer oder -mieter zu finden. Wir sind als professioneller Immobilienmakler in der Kreisstadt Köthen (Anhalt) sowie den Landkreisen Anhalt-Bitterfeld, Salzlandkreis, Saalekreis sowie Dessau-Roßlau und Halle für Sie unterwegs. Wir verkaufen und vermieten auch Ihr Haus, Wohnung oder Grundstück. Wenn es um den Hausverkauf, die Vermietung sowie den Erwerb Ihres Traumhauses oder Anlageobjektes geht, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Weiterhin übernehmen wir gern die Hausverwaltung und Absicherung Ihres Objektes und tragen mit unserem Hausmeisterservice gerne zum Werterhalt Ihrer Immobilie bei. Bei SAW Immobilien erhalten Sie alle Dienstleistungen rund ums Haus aus einer Hand – im Raum Köthen sowie in gesamt Anhalt-Bitterfeld. Und das schon seit fast 30 Jahren. Vertrauen Sie unserer Erfahrung durch die langjährigen Tätigkeit am regionalen Markt, denn Erfahrung ist durch nichts zu ersetzten! » Pressearchiv: SAW Immobilien Kostenlose Immobilienbewertung Wir finden für Sie heraus, was Ihr Haus, Grundstück, Gewerbeobjekt oder Ihre Wohnung aktuell wert ist. Als geprüfter Immobilienmakler und Immobilienbewerter erstellen wir für Ihre Immobilie in Köthen und Umgebung gern eine fundierte Wertermittlung. Bitte Nutzungsart auswählen: Wohnen Wohnung, Haus, Wohngrundstück, Wohn-/Geschäftshaus etc. Gewerbe Büro, Einzelhandel, Gastgewerbe, Gewerbegrundstück etc. Weiter Akzeptieren und senden
SÄGEN

SÄGEN

KASTOtwin U4 Universal-Bandsägen in stabiler Bauart, zum Trennen von Profilen, Rohren und Vollmaterial im 90° – Schnitt, mit KASTO-Universalhydraulik und hydraulischer Materialspannung. Präzise Linearführung (Rollenumlaufeinheiten mit zwei fettgeschmierten Führungswagen). Max. Säge Ø 400 mm Kürzeste Reststücklänge 20 mm Kleinster zu sägender Durchmesser 10 mm Materialauflagehöhe 700 mm Sägemotor frequenzgeregelt 4 kW Schnittgeschwindigkeit stufenlos 20 – 110 m/min Materialspannung hydraulisch 60 bar Sägebandabmessung 5.090 × 41 × 1,3 mm Sägebandführungen Hartmetall, auswechselbar Sägebandspannung hydraulisch
Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Entwicklung individuell zugeschnittener Social-Media-Strategien Planung & Kreation von kreativem Content & optimierten Post-Formaten Entwicklung von visuellem Storytelling Mehrsprachiges Community Management: mit der Zielgruppe auf Augenhöhe Massgeschneiderte Reportings & Analysen für Earned, Owned & Paid Media Quantitative & qualitative Inhalts- sowie Benchmark-Analysen
Einwegpalette (Kantholz) 800 x 600 mm, gebraucht

Einwegpalette (Kantholz) 800 x 600 mm, gebraucht

Gebrauchte Einwegpalette 800 x 600 mm 5 Deckbretter 800 x 75 x 17 mm 2 Kanthölzer 600 x 40 x 90 mm Tragfähigkeit bis ca. 250 kg Das Bild zeigt eine neue Palette und dient zur Darstellung des Aufbaus. Die gebrauchten Paletten sind überwiegend dunkel mit Gebrauchsspuren, ohne Anhaftungen und mit leichten Holzabsplitterungen. Logistische Daten: Ladevolumen (Tautliner mit 13,6 Lademeter und 265 cm Innenhöhe)): 2.100 Stück (60 Stapel a' 35 Paletten verschachtelt), Stapelhöhe ca. 2.215 mm Wir haben immer eine große Auswahl an gebrauchten Einwegpaletten in verschiedenen Ausführungen und Abmessungen lagernd vorrätig. Fragen Sie bei Bedarf gerne an und Sie erhalten umgehend ein unverbindliches Angebot von uns.
NODOPOX 200 | 2K Dosier- und Mischanlage für hochviskose und pastöse Kunststoffe

NODOPOX 200 | 2K Dosier- und Mischanlage für hochviskose und pastöse Kunststoffe

System zur Verarbeitung von hochviskosen synthetischen Kunststoffen aus Polyurethan- oder Epoxidharz mit einem Ausstoß von bis zu 5 kg/min und Klebstoffen bis zu 20 kg/min. Die NODOPOX-Serie ist für die präzise Dosierung von hochviskosen und pastösen Kunststoffen aus Polyurethan- oder Epoxidharzharz mit einem Durchsatz von bis zu 5 kg/min für Pasten und bis zu 20 kg/min für Klebstoffe (abhängig von Viskosität, Mischungsverhältnis und Rohrlänge) ausgelegt. Der Antrieb der Dosierpumpe, die Größe der Tanks, die Länge des Schlauchs und verschiedene Zusatzausrüstungen richten sich nach den besonderen Anforderungen des Anwendungsprozesses unserer Kunden. Dosierpumpenantrieb: Frequenzgeregelte Elektromotoren von 0,37 bis 1,5 kW Mischungsverhältnis: 100:10 bis 10:100 (je nach Pumpenkombination), Sonderversionen möglich Ausstoß: Pasten: bis 5 kg/min, Klebstoff: bis 20 kg/min, Abhängig von Viskositäten, Mischungsverhältnis und Schlauchlänge Steuerung: Siemens SPS mit Bedienfeld im Schaltpult und externem Handschaltkasten oder Ansteuerung von Handlinggerät, Schussmengenvorwahl, Topfzeitalarm, Zwischenschuss / Spülluft anwählbar, automatische Topfzeitspülung mit A- Komponente Behälter: 200 l Fass für A und B Heizung: Möglich für Behälter, Schlauch und Mischkopf Druckluftbedarf: Gießen: 400 l/min, 6–8 bar Stromanschlusswerte: 380/ 415 Volt, 50 Hz Schlauchlängen: 3 m, 5 m, 10 m oder Sonderlängen Zusatzausrüstung: Mischkopfgalgen mit 4 m Radius stufenlos höhenverstellbar
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich medizinischer Praxismöbel machen Ziegler Design zu einem Spezialisten bei der Planung und Umsetzung ganzheitlicher Praxiskonzepte. Ziegler Design bietet für sämtliche in Praxen vorkommenden Räume entsprechend gefertigte Individualmöbel an. Nachfolgend einige Beispiele von Räumlichkeiten der verschiedensten ärztlichen Fachrichtigungen: Behandlungszimmer Moderne und effiziente Arbeitsergonomie mit Möbeln von Ziegler. Hier können sich Ihre Patienten wohl fühlen.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtung-Haßloch Praxiseinrichtung Haßloch Praxiseinrichtung-Haßloch Praxiseinrichtung-Haßloch Praxiseinrichtung Zahntechnik, Haßloch (4 Bilder) Praxiseinrichtung Unfallchirurg Praxis Praxenbau Haßloch Unfallchirurg Behandlungszimmer, Praxiseinrichtung Praxis Praxenbau Haßloch Empfangstresen Praxis, Haßloch (4 Bilder) Praxiseinrichtung Allgemeinmedizin Praxiseinrichtung Allgemeinmedizin Praxiseinrichtung, Bad Homburg (4 Bilder) Praxiseinrichtung Empfangstresen Mutterstadt Praxiseinrichtung Frauenarzt Mutterstadt Praxiseinrichtung Frauenarzt Mutterstadt Praxiseinrichtung Empfang, Mutterstadt (3 Bilder) Praxiseinrichtung Kinderarzt Praxiseinrichtung Kinderarzt Praxiseinrichtung Kinderarzt Praxiseinrichtung Empfang, Ludwigshafen (4 Bilder) Praxiseinrichtung Kinderarzt Praxiseinrichtung Kinderarzt Praxiseinrichtung Kinderarzt Praxiseinrichtung Kinderarzt, Haßloch (3 Bilder) Sortierte Referenzenliste Eine Referenzübersicht aller Praxiseinrichtungen der letzten Jahre nach Postleitzahl sortiert. Garantiert auch in Ihrer Nähe Diabeteszentrum und Praxis, Science and Health-Institute Prof. Dr. Dr. Pfützner Chirurgie Mittelhaardt Dr. med. Glenk Maximilianstraße 12 67433 Neustadt zu allen Referenzen
(Befestigung sichtbar)

(Befestigung sichtbar)

KASSETTENFASSADE – PLANOR (Befestigung sichtbar) Klar und daher einfach in der Handhabung! Durch eine klare und standardisierte Kassettenausführung ist das System PLANOR leicht und mit wenig Aufwand realisierbar! Bestandteil des PLANOR – Kassettensystems und die dadurch erzielten Kostenvorteile: Einsparungen bei der Halterkonstruktion Reduzierung der Befestigungsmittel Minimierung des Montageaufwandes Punktuelle Reparaturen möglich!! Hoher Differenzenpuffer durch senkrechte Fugen Sie sollten davon profitieren! Maßgenaue Detailausführung, saubere Kantungen und ein exaktes Fugenbild sind selbstverständlich.
Starke Partner im Bereich Markisen und Sonnenschutz

Starke Partner im Bereich Markisen und Sonnenschutz

Wir haben "Ideen im Raum". Im Jahr 1900 in Elzach als Sattlerei gegründet, ist das Handwerksunternehmen Mayer heute über 120 Jahre später zu einem modernen leistungsstarken Betrieb mit 24 bestens geschulten Mitarbeitern angewachsen.
Bahar Enclosure/Aluminium Gehäuse/Aluminium Case/BAD 11001 (W140) (6 Products)

Bahar Enclosure/Aluminium Gehäuse/Aluminium Case/BAD 11001 (W140) (6 Products)

Bahar Enclosure Aluminium Gehäuse BAD110 Serie mit 91 Artikeln sind in verschiedenen Größen und Farben klassifiziert, dienen als Anschlussdose, InstrumentGehäuse, Elektrische Gehäuse und andere Zwecke Bahar Enclosure Aluminium Gehäuse BAD 110 Serie mit 91 Artikeln sind in verschiedenen Größen und Farben klassifiziert, dienen als Anschlussdose, Instrument Gehäuse, Elektrische Gehäuse und andere Zwecke. - Jeder Artikel mit eigener Packung und ggf. Außenverpackung; - Material: Aluminium, Plastikteil aus ABS, Oberfläche mit Oxidationsbehandlung; - Alle Zubehöre inklusiv; - Alle Zubehöre mit eigenen Packungen; - Plastikteil aus neuem Rohmaterial (wir benutzen kein Recycled Kunststoff); - Sondern Service: die Position und Form der Öffnung nach Kundenwünschen. Die Fotos sind Teil der Artikelbeschreibung. Anwendungsbereich: als Anschlussdose, Instrument Gehäuse, Elektrische Gehäuse für Elektrizität im Innen- und Außenraum, Kommunikationsgeräte, Elektrische Instruments, Feuerwehr, Petrifikation Verhüttung, Stromerzeugung, Eisenbahn, Baustellen, Bergbau, Flughafen, Hotel, Schiffbau, große Fabrik, Kai, Kläranlagen, Umweltschutzanlagen usw. Artikelstandort 1: Shenzhen, China Artikelstandort 2: Hamburg, Deutschland Gewicht: ca. 300 g Größe: 33*140*96 mm Hertseller Serienummer: BAD 110 Hertseller: BAHAR Zubehör: all inkl. Artikelnummer: BAD 11001-A2 (W140) EAN: 4260580474356
LinkedIn Marketing für Einzelunternehmerinnen – so einfach

LinkedIn Marketing für Einzelunternehmerinnen – so einfach

LinkedIn Marketing gewinnt für Einzelunternehmerinnen mehr und mehr an Bedeutung. Viele wenden sich genervt von Facebook ab, das scheinbar willkürlich Profile, Seiten und Werbekonten sperrt. XING verliert gegenüber dem Konkurrenten aus den mehr und mehr an Boden und trifft mit der Schließung von Gruppen unpopuläre Entscheidungen. Grund genug, Dir diesen Kanal für Dein Social Media Marketing einmal genauer anzuschauen. Diesen Beitrag habe ich speziell mit Blick auf die Anforderungen von Solopreneurinnen, also Einzelunternehmerinnen aus den Bereichen Training, Coaching, Beratung verfasst. LinkedIn für Unternehmen, die größer sind und viele Mitarbeiter haben, stehen bei mir und in diesem Beitrag nicht im Fokus. Was ist LinkedIn? LinkedIn ist ein Social Media Netzwerk, das speziell zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen entwickelt wurde. Was viele nicht wissen: LinkedIn ist sogar älter als Facebook und schon seit 2009 auf Deutsch verfügbar. Gegründet 2002 und im Mai 2003 an den Markt gegangen, ist LinkedIn ungefähr so alt wie sein deutsches Pendant XING (das 2003 als OpenBC gestartet war). In der DACH-Region nutzen etwa 19 Millionen Menschen LinkedIn (Stand November 2022). Meinen eigenen Account habe ich kurz nach der Verfügbarkeit auf Deutsch auf LinkedIn erstellt. Anfangs erschien es mir "sehr amerikanisch" und lange habe ich der Plattform nicht verziehen, dass sie meinen Standort als "in der Nähe von Köln" angezeigt hat. Anfangs war es auch wirklich schwierig, Kontakte aus meinem realen Netzwerk zu finden, die auch auf LinkedIn unterwegs waren – und so habe ich mich dort lange Zeit nur selten aufgehalten. Das hat sich über die letzten Jahre geändert und nun bin ich fast jeden Werktag auch für einen gewissen Zeitraum dort aktiv. Auch wenn manche glauben, LinkedIn sei nur eine Art Facebook in Hellblau – das stimmt einfach nicht. Obwohl LinkedIn nach und nach so manches von Facebook abgeschaut hat. Funktionen und Besonderheiten von LinkedIn Bei LinkedIn existieren verschiedene Kontomodelle und anders als auf Facebook, sind nicht alle davon kostenlos (wobei Facebook bzw. Meta das im 1. Quartal 2023 auch geändert hat). LinkedIn setzt also ähnlich wie XING auf ein "Freemium"-Modell, das die kostenlose Nutzung auf unbegrenzte Zeit ermöglicht, bestimmte Funktionen aber nur den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stellt. Wenn Du LinkedIn als Deinen wichtigsten Social Media Kanal ansiehst, könnte sich ein bezahlter Premium Business Account für Dich lohnen (dazu unten mehr). Ist es nur Dein Zweit- oder Drittkanal, ist das nicht unbedingt erforderlich. Beiträge und Artikel Wie von anderen Social Media Kanälen gewohnt, kannst Du auf LinkedIn ganz normale Posts veröffentlichen, die als "Beiträge" bezeichnet werden. Diese sind in der Länge relativ begrenzt – hast Du mehr zu sagen, kannst Du einen sogenannten Artikel schreiben. Dieser bietet auch andere Möglichkeiten der Formatierung. Mit den Symbolen unten kannst Du verschiedene Medien Deinem Post hinzufügen. Den Beiträgen kannst Du Bilder (Fotos) hinzufügen oder auch Videos. Möchtest Du einen Artikel schreiben, kannst Du unten rechts auf den Link klicken. Außerdem wurde zum Jahresbeginn 2023 das Planen von Beiträgen für die LinkedIn-Nutzer auch in Deutschland ausgerollt. Hashtags Ähnlich wie auf Twitter und Instagram kannst Du in Deinen Posts auch Hashtags verwenden. Achte darauf, dass Du möglichst nicht mehr als drei bis fünf davon einsetzt. Ich empfehle, den Hashtag-Vorschlägen von LinkedIn zu folgen und nicht zu kreativ zu werden. Hashtags auf LinkedIn funktionieren im Prinzip genau so wie auf den anderen Social Media Kanälen: Sie kategorisieren Deine Posts. Nutze sie, um Dich als Expertin für Deine Themen zu etablieren und Deine Marke zu festigen. Live Videos mit LinkedIn Live Auch auf LinkedIn kannst Du live gehen und direkt mit Deinen Followern "reden". Um Live-Videos posten zu dürfen, musst Du Dich bei
Schwimmbad-Abdeckungen für In- und Outdoor-Pools

Schwimmbad-Abdeckungen für In- und Outdoor-Pools

Ob Frei- oder Hallenbad, die zahlreichen Vorteile einer Abdeckung vermitteln Schwimmbadbesitzern rundherum „ein gutes Gefühl“, das Gefühl einer guten Entscheidung. Eine Schwimmbad-Abdeckung spart Energie und Kosten, schont die Umwelt, sorgt für kristallklares Wasser und schützt bei entsprechender Ausführung vor Unfällen. Eine gute, komfortable Schwimmbad-Abdeckung gehört zu einer Frei- oder Hallenbadausstattung wie die Wasseraufbereitung. Warum sollten Swimming-Pools abgedeckt werden? Ohne eine adäquate Abdeckung verliert Ihr Freibad in der Nacht – durch Verdunstung und Abstrahlung – fast die gesamte Wärme, die Sie über die Heizung, natürliche Sonneinstrahlung oder auch mittels einer Solaranlage zugeführt haben. Zusätzlich vermindert eine Abdeckung im Outdoor-Bereich Verunreinigungen des Poolwassers von außen, wie etwa durch herabfallendes Laub. Vorteile von Schwimmbad-Abdeckungen Ganz gleich, ob sie beim Frei- oder beim Hallenbad eingesetzt werden: Die zahlreichen Vorteile einer Abdeckung vermitteln Schwimmbadbesitzern ein rundherum gutes Gefühl. Die nachfolgenden Vorteile, die der Einsatz einer Schwimmbadabdeckung mit sich bringt, sind abhängig von der Beckenart und dem Typ sowie der Ausführung der Abdeckung. Senkung der Unterhaltungskosten Komfortable und leichte Bedienung Amortisationszeit steht im vernünftigen Verhältnis zum Nutzen Unfallschutz Robust, pflegeleicht, uv- und chemikalienbeständig, hitze- und kältebeständig, lange Haltbarkeit bei Freibädern: Wind- und Sturmsicherheit geringe Beeinflussung der Beckenwasserhydraulik Besonders dem Unfallschutz ist eine erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken. Der Schwimmbadbesitzer ist dafür verantwortlich, dass von seinem Schwimmbad keine Gefahr für Leib und Leben ausgeht. Dies gilt insbesondere für Kinder, die sich unbefugt oder unbeaufsichtigt Zugang zum Schwimmbad verschaffen. Eine komfortable und einfache Bedienung ist wichtig, da die Erfahrung gezeigt hat, dass eine Abdeckung nur benutzt wird, wenn sie leicht und ohne Kraftanstrengung von einer Person bedient werden kann. Sopra Referenzen Egal ob Sie ein Pool-, Sauna- oder Wellnessprojekt umsetzen lassen wollen: Unsere Referenz-Galerie gibt Ihnen die notwendige Inspiration, Ihre Traum-Anlage zu kreieren. Zu den Referenzen
Motivations-Portrait-Shop

Motivations-Portrait-Shop

Motivations-Portraits nach TwentyFive als Produkt oder Teil eines eigenen Angebotes verkaufen; bessere, individuelle Vorbereitung auf Gespräche, Trainings, Coachings Mit dem Portrait-Shop können Motivations-Portraits nach TwentyFive verkauft werden. Mit Hilfe der Motivations-Portraits können Trainer/Coaches, Unternehmen in Bereich Bildung und Schulung und alle Interessierten ihre Kursteilnehmer, Mitarbeiter, Kunden, ... besser kennenlernen. Eine Ausrichtung von Bildungsangeboten, Trainings, Coachings, Kommunikationsabläufen, Vertriebsgesprächen, ... auf Grundlage der persönlichen Motivationen und Bedürfnisse wird ermöglicht. Die Motivations-Portraits nach TwentyFive geben einen qualifizierten Überblick über die Persönlichkeit des Gegenüber und machen Sie erfolgreicher. Die Einbindung des Shops in jede Online-Präsentation ist denkbar einfach und mit Hilfe eines generierten HTML-Code-Blocks möglich. TwentyFive ist ein Denk- und Verständnis-Modell. Es beschreibt die Persönlichkeit in verschiedenen Dimensionen und aus unterschiedlichem Blickwinkel mit dem Ziel, unser Innerstes in all seiner Lebendigkeit und mit den naturgegebenen Konflikten verständlich zu machen. Jeder Mensch ist eine individuelle Persönlichkeit mit unterschiedlichen Kräften. Es gibt eine Vielzahl von Ausprägungen, mit denen wir uns voneinander unterscheiden. Wir gehen von einem positiven Menschenbild aus, wenn wir nach den existenziellen Bedürfnissen fragen. TwentyFive will dazu animieren, sich selbst und die Mitmenschen wichtig zu nehmen. TwentyFive will positiv motivieren. Es richtet den Blick nach Vorne und fragt, was heute und in Zukunft erreicht werden soll. Ihre Vorteile im Überblick: • qualifizierter Überblick über persönliche Motivationen und Bedürfnisse • bessere Vorbereitung auf Gespräche, Trainings und Coachings • Vollständige Transparenz für den Gesprächspartner und/oder Trainee • leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone • Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivations-Portraits eine wertvolle Hilfe für die eigene Lebensgestaltung jedes Menschen. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Webdesign

Webdesign

Professionelles UX/UI Design & clevere Benutzerführung: „Sie haben Ihr Ziel erreicht!“ Webseiten müssen mehr als nur gut aussehen – sie müssen funktionieren. Und das sowohl in Hinblick auf essentielle Eigenschaften wie Navigation und Darstellbarkeit auf unterschiedlichen Geräten, als auch mit Blick auf definierte Conversion-Ziele. Webdesign als Bestandteil des Markenkonzeptes
Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Die Herausforderungen im B2B Marketing sind durch die Möglichkeiten des Onlinemarketings immer komplexer geworden. Die Entwicklung einer Strategie hilft, Maßnahmen, Zielgruppen und Kanäle einzuordnen und zu sortieren. Aber wie erstellt man eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing? Im Gegensatz zum Kauf einer Flasche Shampoo oder eines Buches sind an Beschaffungsprozessen im B2B-Bereich normalerweise mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen beteiligt. Einkaufsentscheidungen sind je nach Komplexität und Investitionsvolumen häufig sehr zeitintensiv. Sie erfordern oft eine Kosten-Nutzen-Analyse, um die Lösungsalternativen abzuwägen. In der nachfolgenden Tabelle sind die wichtigsten Unterschiede zwischen B2C-Kunden und B2B-Kunden gegenübergestellt: Customer Journey eines B2B-Kunden
Marketing für ein NGO

Marketing für ein NGO

Das Team rund um die Koordinatorin Andrea Brandt, den Vorstand Veit Hannemann und Bernd Schüler betreibt hervorragende Pressearbeit für den Verein. Aber was macht ein Marketingberater bei einem sozialen Verein? Nun, wie ich schnell erfuhr, muss auch ein Verein mittlerweile Marketing machen, um wahrgenommen zu werden. Wir begannen die gemeinsame Arbeit mit einer Diskussion über die Gewinnung von Sponsoren. Biffy ist auf Spenden von Firmen und Privatpersonen angewiesen, um seine administrativen Aufgaben zu erledigen. In der sich entwickelnden Zusammenarbeit konnte ich Biffy zunächst bei der Planung von Kampagnen sowie der Erstellung von Postkarten und Flyern unterstützen. Als der Relaunch der Website anstand, übernahm ich einige Optimierungen (SEO), damit sie besser gefunden wird.
Zukunftsorientierte Personalpolitik im Mittelstand

Zukunftsorientierte Personalpolitik im Mittelstand

Die Arbeitswelt verändert sich in rasantem Tempo: globaler Wettbewerb, demografischer Wandel, technlogischer Fortschritt, insbesondere durch die Digitalisierung werden Unternehmen und Beschäftigte herausgefordert, sich zu verändern. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, ihre Personalpolitik neu auszurichten. Um für bestehende und künftige Mitarbeiter attraktiv zu bleiben und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Die Mitarbeitern brauchen oft eine deutlich größere Flexibilität bei der Arbeitsweise, der Kommunikation und den veränderten Aufgabenbereichen. Damit Sie als Untenehmer*in bei all den Veränderungen den Überblick behalten, biete ich Ihnen meine Unterstützung als Prozessberaterin an - das sind meine Leistungen: Analyse der Stärken und Schwächen im Unternehmen in den identifizierten Handlungsfeldern Handlungsziele und Maßnahmen entwickeln - diese werden im betrieblichen Handlungsplan festgehalten den Veränderungsprozess initiieren, d.h. die Akteure bei den ersten Umsetzungsschritten begleiten und betriebliche Routinen erarbeiten, damit die Fortführung gesichert ist. Hier einige Kundenstimmen abgeschlossener Projekte: "Weiterentwicklung wurde realisiert" "definierte Termine - hat sich gut in das Tagesgeschäft integrieren lassen" "Klarheit wurde geschaffen" "jetzt: dranbleiben und das System verfeinern". Tun Sie etwas für sich, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter und Sie werden erkennen - das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.